Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Carsten Wesel«
Attribut
28.Jan 03: Ach Marten... Das 'C' (wie bei Carsten übrigens) zeigt doch nur, WIE creativ man in diesem Spiel sein kann ;-)
Ohne
Wertung
  Sankt Petersburg
26.May 04: Schön, auch mal einen Kommentar schreiben zu können . Sankt Petersburg ist sogar zu zweit OK, wobei es selten vorkommen wird, daß sich Nr.3 und Nr.4 nicht einfinden, um mitzuspielen. Ein prima Spiel!

Einfach genial
02.Sep 04: Etwas schade finde ich, daß das Spiel mit seinem Titel so reißerisch daher kommt - das wäre nicht nötig gewesen.

Trotzdem ist es ein interessantes Spiel für jede Besetzung, das viel 'einfach' hat und wenig 'genial'.

Gut spielbar.

  Goldbräu
08.Feb 05: Mir hat es gleich beim ersten Spiel auf der Messe in Essen prima gefallen. Daß ich es dann doch noch in der letzten Runde um 2 Punkte verloren habe, obwohl ich die ganze Zeit geführt habe, hat die Meinung zum Spiel nicht geändert - ich mag's.

Tichu
09.May 05: Ich war ja bemüht und habe immerhin innerhalb von 5 Jahren 3x versucht Tichu gut zu finden und es mir wieder und wieder erklären lassen, nachdem ich es vor Jahren schon 1x gelernt hatte. Aber - es kam, wie es kommen muß - das Spiel mag mich nicht und auch ich mag es nicht.

Wir passen einfach nicht zusammen.
0  Gemblo
07.May 07: @Sarah: Wahrscheinlich habe ich das Spiel deswegen von dir gekauft...
Ohne
Wertung
Bali
25.May 07: darf das testen.

  Hase und Igel
25.May 07: Was macht der Hase da?
Ohne
Wertung
Stone Age
07.Apr 08: Wenn es etwas gibt, daß unterschiedlicher nicht sein kann, dann sind es Meinungen.

Ich bin mit diesem Spiel überhaupt nicht warm geworden, so daß ich nur 1 Punkt für Funktionalität + Graphik vergebe. Spielen möchte ich es nicht mehr.
  Jakkolo
07.Jul 08: @Maddin: Was glaubst du, wann und wo ich Jakkolo zum ersten mal gespielt habe?
Ohne
Wertung
Jakkolo Neue Wertung für dieses Spiel
04.Aug 08: @Björn: Ach, Du auch :-)
Ohne
Wertung
  Die Tore der Welt
30.Mar 10: OK, kann man mal spielen, aber für das, was es bietet, ist es dann doch etwas zu lang (so wie dieser Kommentar).

Dixit
12.Jul 10: Also, gespielt habe ich es noch nicht, aber soo besonders ist die Punktewertung auch wieder nicht. Und das Spielprinzip, etwas genau so gut zu um schreiben, daß die Hälfte der Mitspieler es erkennt, ist ... naja ... auch nicht so neu und originell.

Aber ich meckere nicht - es ist nicht meine Art von Spiel und somit schön, wieder eins zu wissen, daß ich weglassen kann.
Ohne
Wertung
  Dixit Neue Wertung für dieses Spiel
14.Mar 11: @Martin Schlegel: Die Einsortierung liegt an der Anzahl der Klicks im letzten Monat. Und in dem waren die Klicks für DIXIT halt niedrig.
Ohne
Wertung
»Carsten Wesel« hat 1x0 Punkte, 1x1 Punkte, 3x3 Punkte, 2x4 Punkte, 7x ohne Wertung, somit durchschnittlich 2.57 Punkte vergeben